Dreijähriges Bestehen von HAS

HAS feiert dreijähriges Bestehen

Quelle: HAS | Stand 02.09.2017 – Lesezeit: 1 min

“Nicht unsere Arbeit macht uns zu dem, was wir sind, sondern das, was wir aus unserer
Arbeit machen.“    Walter Böckmann

Auf den Tag genau vor drei Jahren erfolgte nach dem Eintrag ins Handelsregister die Gründung der Haase Armaturen Service GmbH.

Mit dem Ziel ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen Dienstleistungsmix, aus Armaturenservice, maßgeschneiderten Beratungslösungen, Neulieferung von Armaturen und deren Ersatzteile anzubieten.

Angesichts des heutigen „kleinen Jubiläums“ möchten sich die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter der Haase Armaturen Service GmbH zunächst herzlich bei allen Kunden, Partnern und Lieferanten für die vertrauensvolle, gute Zusammenarbeit bedanken und ein kleines Resümee ziehen. Wie bei den meisten neu gegründeten Unternehmen, gab es auch im bisherigen Werdegang des Unternehmens sowohl Höhen, als auch Tiefen.

Die Haase Armaturen Service GmbH schaffte es jedoch immer wieder die Hürden, mit welchen sich viele junge Unternehmen beschäftigen müssen, zu meistern und sich als starkes Unternehmen zu bewähren.

Nach diesen drei ereignisreichen Jahren freuen wir uns schon auf die erfolgreiche Umsetzung vieler weiterer Projekte mit unseren Kunden und Partnern!

„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“   Henry Ford

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert