Monteurschulung 2017

Monteurschulung 2017

Quelle: HAS | Stand 10.04.2017 – Lesezeit: 1 min

Durch gezielte und regelmäßige Schulungen stellen wir sicher, dass unsere Monteure zu den Besten ihres Fachs gehören. Dies belegen auch die verschiedenen Zulassungen und Zertifizierungen. Darüber hinaus verfügen wir über eine eigene, bestens ausgestattete Fachwerkstatt mit einem Prüfstand für Sicherheitsventile. Im Rahmen unserer diesjährigen Schulung wurden Themen wie die mobile Schleiftechnik und Sicherheitsventile behandelt. In der viertägigen Schulung wurden zudem all unsere Monteure durch unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit (SiFa) auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes unterwiesen und geschult.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert